xDDD Janfeld ... Nee denken wir nicht.Aber ich kann ja nicht einfach leute drauf setzen die ich / wir nicht kennen einfach drauf setzen. ^^
Gib mir mal den Link von euerem Clan,dann kann ich mal kuken was sich machen lässt.
- Es gab ja auch schon leute " von dennen man 100 % aus gegangen ist das er nicht Betrügt und hat zum schluss dann doch noch Betrogen "
Kleines Beispiel der " EX " Leader der CI * Cyber Impact * Jetzt gibt´s den Clan sowieso nicht mehr!!!
Also kein Vorwurf an euch aber da stehen nur leute drauf mit dennen ich / Clan / Freunde eigene Erfahrungen gesammelt haben,zu 1000 % sagen kann das sie NICHT betrügen !!!
- Wie gesagt gib mir deine / euere Clan Homepage und werd mal sehen was sich machen lässt,okay?^^
Hey Rock! Cool, dass du dir soviel Mühe mit der Liste machst. Ich habe auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht, deshalb finde ich die White/Blacklisten echt hilfreich! Ich finde es übrigens schön, dass ich es auf die Whitelist geschaft habe... Wenn du jetzt meinen Spielernamen richtig schreiben tätest (vorausgesetzt ich bin damit gemeint) dann wäre ich überglücklich.