Servus leute hier die leute mit dennen man problemlos Tauschen etc. kann!!!Die Liste ist "fast" Alphabetisch geordnet das niemand sich bevorzugt fühlt!!! Weiße Liste0-9:00ChuckNorris0000RockLee001OVERLORD3sterA:AimyAlexCrownAmebaAntonioPowerArcaderPrototypArmagedosB:BakaGerBlackSnakeZeroBorbaradDereitBrightBladerBurnZeroBusbusC:ChampXChris120Christian28Christopher1CoFSCHLANDCool1610ConnyHoeferCrisCrossCrono87CyberengelAlexisCyberphantomD:DANGEROUSTNTDarkFlareNeoDarknessRageDARKbulloCHAOSDESTRUCTIONATORDerKracherDerKracherOpaDorakDo0medDonWeedDorianGray2Dortmund4lifeDonPeponE:EintrachtlerF:FlamingPhoenixddForte575FumaSanG:GMChaosEmporerGMRavenClawnGMShadowFighterGMSonyBlack21GMKevin16007GMmadchenGMyingyunGhostheadH:HadesUltimaHeaven07I:IceMasterFreezeIke100IronbladeJ:JaguarXJens1997JokerHarlekinK:KANGARAKaiba0300295KathyAlineKlerikerKingSephirothL:Ledend90LegendOfDestinyLeonRobbyLordPegasusSigmaLoDShadowMasterLoDShadowSasukeLuziferM:Master2007MasterdesasterMasterOfComanderMegalodonMichi20N:Naddel1986NecroGerNecroGearNemesiteNieteNoUseManO:ObiWahnOkanHokageOpelhexeOoShortyoOP:PB2007PIMPERIUSREXPSSSSTPlatinEngelPlayBoi89Q:---R:Ragnarok90RedChaosREMPELRCOldWhiteGhostRCSandraRCVampirladyRounder1987Rounder87RussiaboyS:Said14Sandhexe2SarubotaruJakusoSchattenbildSchlumpfiSchubSchulle1SchwarzwaldhexerSean0411SeelenschnitterSeelenvernichterSichlurakSuperSednaSmillingGuySOLIDSNAKESMoGDarkRulerSMoGMerlinSMoGstylSMoGExitusSMoGReneSMoGPrinzessinSchachcomputerSilvercat0711StrikeBladerSTEVE001Sveni1992STAVRT:Taz001Taktlos2007TechnofreakTheUltraSlayerTheRealYoshiToboeTodesEngelTriggerTrickTrickU:---V:VampireLord1991W:WdLHexerMarik---X:XxSmurfxXXxShortyxXY:YamimohaYingJunZ:ZazikiNinja-------------------------------------------------------------------------------------------------------------a:---b:---c:cevapcrisderplayerd:delphinadoomstrikerdrayprescotdustin12e:emreplayf:---g:geniusZanegirli12h:---i:icehunerislaryderj:jens1997k:kingMakavelikristalldrachekumihol:---m:mayersreturnm0ch1t0merlin55mcsonic21n:nollmichaelo:---p:pepeonerplayanddestroypokerfaceq:---r:---s:selfmadershadowrunnerskillexsleisterstonehenge1985sunshineZRsupergirl94t:---u.ulli91v:---w:---x:xGOExMelkor3xxXTopGunXx--------------------------------------------------------------------------------------------( - Die Gründer dieser Weißen Liste - ) --> 00RockLee00 IceMasterFreeze http://darkness-legends.de.tl/ <--
Waaah die Liste nimmt ja gar kein Ende. Aber lieb das ihr euch diese Mühe gemacht hat. *beide fett knuddel* *kiss*
schön Rock hast ja viele Infos gesammelt meine Hochachtung selten eine so umfangreiche Liste gesehen
Und selten eine sooooo lange.xD
Danke ihr beiden - Habe Jannis92 vergessen Naja habs ja jetzt nachgeholt xD.
ja auf black musst man unbedingt zanuriiceman26playboy10 und die anderen bekannten penner
Warum bin ich denn nicht mit auf der Weißen Liste?
Man ^^ Sry Janfeld Bist natührlich auch drauf!!! - Immer vergesse ih was ^^
xD Sony ^^ - Aber 1000 Dank - War ja für mich "XDD" keine große Arbeit xD - *Chris den Arkikel liest und sich was Schweres ausdenkt* ^^
*hahaha* *ganz fest Lee knuddel für Arbeit*
lol ^^ danke danke aber ihr müsst berügsichtigen das mein guter Freund Freeze auch geholfen hat ^^.Aber dank euch
xD Jannis , du hast ein "Extra" Post bekommen xDD - andere würden luftsprünge mache ^^
*Freeze dann auch nochmal ganz fett knuddel*
Zitat von 00RockLee00Danke ihr beiden - Habe Jannis92 vergessen Naja habs ja jetzt nachgeholt xD.
xDD , ich meinte diesen Satz / Post ^^ - hast einen ganz für dich alleine bekomme xDDD.
Danke danke , ich kanns garnicht oft genug sagen - Danköööö ^^